Carsten "Caschi" Piwko

Geschäftsführer

 

Ursprünglich aus Wacken in den schönen Odenwald gezogen, sorgt er seitdem für gehörig Krach! Auch wenn ihn seine Position als Geschäftsführer nun andere Prioritäten setzen lässt, rockt er dennnoch vor der Bühne, putzt den Laden oder steht hinterm Tresen und ist auf jeder Hall-Veranstaltung zu finden.... Rock On!

 Andrea Ebel
Finanzen/Buchhaltung/Leitung Office Birkenau


Neben Mama des Ladens, ist sie die Chefin der Buchhaltung! Während die Männer sich lieber um die technischen Dinge kümmern und zusehn das es den Gästen gut geht, sorgt sie dafür, dass auch die Zahlen stimmen.

Claudius
Technischer Leiter

 

Ohne "Kaktus" würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Er ist der Mann für die Kabel. Sein Gehör täuscht ihn nie: Er findet immer die richtige Lautstärke und weiß, wie man auch noch in der letzten Ecke eines Raumes den Ton trifft.

Manuela

Unsere Quereinsteigerin

 

Nach 26 Jahren Discounter folgte sie dem Ruf des Rock n`Roll und landete bei uns in der Hall, wo auch sonst! Mittlerweile nicht mehr als tragende Kraft wegzudenken......viele Fäden laufen bei ihr zusammen und die Mädels lieben sie als Mama!

Aber Vorsicht, ihr Dekollete kann Beißen!!!

 

 

Ronni

Der Mann an der Kasse

 

Der Ronni ist auch einer der Urgesteine! Der begeisterte Paint-Ball Spieler macht schon seit vielen Jahren die Kasse in der Hall und bei anderen Veranstaltungen, die der Caschi so verzapft. Keiner kommt ohne Stempel an ihm vorbei....

Björn

Eins steht mal fest...den Jungspund Posten hat er der Chantal abgenommen.

Selbst spielt er leidenschaftlich Gitarre und hilft Ehrenamtlich bei jedem Konzert. Wenn er da ist gibt er Volldampf und das am Liebsten mit seiner E-Zigarette! Wasn Nebel immer...........Gewinne! Gewinne! Gewinne! ;-)

 

Simon

 

Der Nachschub-Chef! Wenns in der Hall knallt ist der Simon zur Stelle....im Notfall nimmt er gleich 5 Kisten Bier auf einmal! Ihr glaubt gar nicht, wie Dankbar die Mädels an so nem Samstag Abend sein können...

Natascha,

hat sich dem Pub verschrieben! Mit Leidenschaft kümmert sie sich um jeden Gast...Und wenns mal lauter wird kann sie sicher mit ihrer Erfahrung in einem Punk-Live-Club kontern!

Wir meinen:    Auf ins Pub!

Sally

Unser Speedy Gonzales braucht Action und Alarm...mit flinken Füßen mag sie es am liebsten mit 100 Gästen gleichzeitig aufnehmen...

Turbo Bier gefällig???

Bella

Unser Paradisvogel ist ohne Frage die Bella! Im Black Metal zuhause, spricht 5 Sprachen und macht Urlaub an den abgelegensten Orten der Erde! Jaja, das Mädel ist schon "anders" und passt logischer Weise perfekt in die Hall! (wenn sie mal nicht im Urlaub am Arsch der Welt ist!)

Weitere folgen....

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 2 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel