Die HALL

Von außen mag sie vielleicht nicht direkt auffallen, aber innen hat die LIVE MUSIC HALL in Weiher, Ortsteil der Gemeinde Mörlenbach, alles zu bieten, was sich Konzertbegeisterte und Partygäste nur wünschen können. Die Location beeindruckt mit einer tollen Atmosphäre und perfekt organisierten Events.

Seitdem die Halle zum Veranstaltungsort für Konzerte, Geburtstagspartys, Firmenfeiern oder Hochzeiten umgebaut wurde, wird hier zu bester Livemusik gerockt und gefeiert. Zuvor diente die Lokalität unter anderem als Tanzsaal, Turnhalle und auch ein Motorradgeschäft hatte sich einmal eingerichtet. Der LIVE MUSIC HALL wird dadurch ein besonderes Flair verliehen. Mit dem angrenzenden urigen Pub, der die Gäste mit dem kleinem Hunger und großen Durst glücklich machen wird, ergänzt sich die Konzerthalle zu einer perfekten Location für Partys, Konzerte und andere Veranstaltungen. Das erfahrene Team steht den Veranstaltern sowie allen Gästen dabei immer mit bestem Support zur Seite.

Die Veranstaltungshalle liegt direkt an der Hauptstraße von Weiher, dem südöstlichen Ortsteil von Mörlenbach, und ist somit nicht zu verfehlen. Machen Sie sich auf den Weg zu angesagten Konzerten, Shows und Partys in der LIVE MUSIC HALL!

 

 

 

Die Hall ist natürlich auch für IHRE Veranstaltung verfügbar...

Ob eigens organisierte Konzerte, Geburtstagspartys, Firmenfeiern oder auch ne Hochzeit...die "Hall"

kann alles! Unser Team steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung gern zur Seite!

 

Bei Fragen nehmt bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, mit euch ein individuelles und auf die eigene Veranstaltung zugeschnittenes Konzept zu erstellen.

 

Anfrage stellen!

Alle Info`s für Veranstalter und Bands
venue tech specs - LMH Weiher.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

In der momentanen Corona Zeit haben wir das Pub geöffnet:

 

Fr-Sa von  

18:00- ca. 2:00 Uhr

    

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel