30.03.2019

Billy Got A Gun - L.A. Cover Cover

Der Billy Style. Konsequent umgesetzt!

Der Sound der Hard- und Glamrocks aus der Blütezeit des Poser-Zeitalters.

Zwei Gitarren , Bass, Drum, Gesang: mehr braucht es heute nicht und mehr war es damals auch nicht.

Billy Got A Gun bieten das Beste was die 80er und 90er an Hard Rock zu bieten hatten:

Mötley Crüe, Def Leppard, Van Halen, Ratt, Skid Row usw. Aber auch Leaze und Glamrock dürfen nicht fehlen: Crashdiet, Steel Panther oder H.E.A.T. röhren aus den Boven!

Billy spielen dabei nicht den Einheitsbrei einer Stückauswahl, die man sonst auf diversen Konzerten und Events hört, sondern Rock, den es so nur bei Billys gibt und garantiert nur dort!

Eine sorgfältig ausgewählte, handverlesene Setlist von Songs, die sofort ins Ohr gehenund Emotionen wecken!

Wolftown Sheeps - Punk`n`Roll

Eine junge Band irgendwo zwischen Punkrock, Hardcore und Rock`n`Roll Arschtritt.

Darmstadts-Finest Arschtritt-Punk`n`Roller von den Wolftown Sheeps knallen euch mächtig was um die Ohren. Auf den Zaunlatten die das Bandlogo zieren steht jedenfalls "Kick-Ass-Punk-Rock-And-Roll"

Crue-C-Fixx - Hard Rock Cover

5 Musiker aus dem Odenwald haben sich zusammengetan um das zu tun was sie können....

Crue-C-Fixx spielen Hardrock-Cover von Almighty bis Saxon. Ohne Schnörkel und Tamtam...einfach Rock`n`Roll! Dabei orientiert sich die Band nicht an den bekannten Songs die ansonsten überall gespielt werden!

Einlass: 19:30

Beginn ca. 20:30

Eintritt: VVK/AK:  10€

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel