Samstag 26.12.2020

Chris Bay - Acoustic + Solo

Mit leichtfüßigen Songs und Melodien kommt Chris Bay in die Hall. Als Singer/Songwriter, nur mit seiner Akustikgitarre im Gepäck, in persönlicher und intimer Atmosphäre. Und.natürlich können sich auch alle Fans von Freedom Call auf einige tolle Akustikversionen von Songs, der seit über zwanzig Jahren höchst aktiven Metalband aus Nürnberg freuen.

Es ist eine durchaus bekannte Zwickmühle, die sich der Gründer und Frontmann der Band Freedom Call mit vielen anderen Komponisten teilt: Gelegentlich sprengt sein Ideenreichtum den stilistischen und thematischen Rahmen der eigenen Band. Die Lösung seines Luxusproblems: Im Februar 2018 veröffentlichte Chris Bay sein erstes Soloalbum Chasing The Sun und widmete sich dabei auf eigene, unverwechselbare Weise der Musik, von der er sich schon früh hat inspirieren lassen.  Und bei aller Unterschiedlichkeit der einzelnen Stücke klingt das Programm wie aus einem Guss.

Bitte bedenkt das wir noch immer Corona haben! Dadurch bitten wir euch die Hygiene-Maßnahmen zu befolgen und uns zu helfen die Veranstaltung auch in den schweren Zeiten möglich zu machen!

 

Hier könnt ihr unsere Regeln einsehen.

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Eintritt: VVK 15€ (zzgl Gebühren)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel