Samstag 21.12.2019

Tyrant Eyes - Das Weihnachtskonzert

+ High Striker + Burning Wire

Unsere Lokalmatadoren sind wieder im Einsatz und laden zum jährlichen Weihnachtskonzert.

Unterstützt werden sie von HIGH STRIKER und BURNING WIRE

 

Wir haben einige Spezials für euch und feiern sicher richtig einen ab...wir freun uns auf euch!

 

Aus Hessen kommt nicht nur geistiger Schwurbel wie Badesalz, sondern auch richtig amtliche Mucke. Nämlich von Tyrant Eyes, die schon seit 1993 zusammen dem Power-Metal frönen und das nicht zu schlecht. Ach was rede ich....ihr kennt die Jungs (und natürlich unsere Lyz) doch eh! Wer die Band noch nicht gesehen hat sollte es genau an diesem Samstag nachholen......

Metal mit seinen Wurzeln in den 80ern, geprägt von old skool Thrash. Jedes Mitglied bringt seine eigenen Ursprünge und Stilistik mit ein und formt so die Songs mit Elementen aus modernem Thrash, Power Metal, Metalcore oder Hard Rock.
Wichtig ist, Scheppern muss die Kiste und von allem nur das Beste.

Mal selbstironisch, mal sozialkritisch, mal einfach nur bekloppt.
Wir haben Spaß an der Musik und das wollen wir mit der Welt teilen.

Was ist Rock? Ist es ein Name? Eine Einstellung? Ein Motto? Klar ist, Rock hat viele Seiten, er ist schnell und dann wieder langsam; er ist hart und dann wieder sanft; er ist einfach und dann wieder vielschichtig. Rock ist Rock und lässt sich nur schwer in konventionelle Muster pressen. Es ist eine Kunst, die es zu leben gilt!
 

Einlass: 19:00

Geginn: ca 20:30

Eintritt VVK: 12€

                   AK:  15€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tickets bestellen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   18- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

           15 Uhr bei Bundesliga

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 1 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel