Samstag 20.05.2017

Odium + Bobby Sixkiller + Rat Monkey

Die Frankfurter Band ODIUM feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zudem befindet sich die Combo derzeit im Gernhart-Studio bei Martin Buchwalter, um das zehnte (!!) Album aufzunehmen. Nun wollen die Hessen auch 2017 mit gewohnter Klasse ihr neues Album promoten, zudem hat man im Jubiläumsjahr 2018 noch die eine oder andere Überraschung parat.

ODIUM – Seit 1993 ist die Band aus Hessen bereits unterwegs und kann auf eine Menge Veröffentlichungen zurück greifen. 2014 wurde das 9. Album der Band „The Science Of Dying“ unter dem Label von Noisehead Records aus Österreich veröffentlicht. Auf diesem Album ist auch der ehemalige IRON MAIDEN-Sänger Paul Di'Anno als Gastsänger zu hören. Beeinflusst wurde die Band zwar von verschiedensten Künstlern wie BLACK SABBATH, METALLICA oder SLAYER, aber dennoch haben ODIUM sehr schnell ihre ganz eigene Richtung gefunden. Über die Jahre hinweg gelang es der Band, eine stets wachsende Fanbase zu motivieren, schließlich spielte man mit solchen Szenegrößen wie eben PAUL DI'ANNO, OBITUARY, DESTRUCTION, TANKARD, RAGE und vielen Anderen zusammen. Bisheriges Highlight dürfte ein Auftritt am Samstag Mittag auf dem MASTERS OF ROCK Festival in Tschechien vor über 10.000 Fans gewesen sein. Aber auch in Eigenregie durchgeführte Touren beweisen immer wieder den Erfolg der Band.

 

„Odium gehören zum Besten was der deutsche Underground zu bieten hat“

Bobby Sixkiller & the Renegades bietet eine mehr als 1,5 stündige Auswahl an legendären Metal Covers direkt aus der Hölle. Von Annihilator bis Sodom is alles dabei.....

Das 2009 gegründete Frankfurter Trio RAT MONKEY hat sich dem zeitlosen Blues- und Hard-Rock verschrieben. Von modernen Strömungen hält die Band recht wenig und sieht sich auch nicht als Teil der Retro-Rock Welle. Man ist sich bewusst das Rad nicht neu erfinden zu können und stellt daher die unbedingte Spielfreude in den Mittelpunkt ihres musikalischen Schaffens. Diese wird durch ausgedehnte Jampassagen einer eingespielten und eingeschworenen Band zelebriert aber auch in der Interaktion mit dem Publikum gelebt. Für Band und Fangemeinde ist eine jede RAT MONKEY Show ein Ausbruch aus der Normalität. Nicht umsonst spielte die Band bereits als Support für Szenegrößen wie SAPIENCY, GUN BARRELL und DRAGONSFIRE auf.

2011 veröffentlicht man die erste von Marc Bugnard in den renomierten LFT Studios produzierte EP „Into the fire“ mit der man die sich aus 2 Songwritern und 2 Leadsängern innerhalb eines Trios ergebende Vielfalt präsentiert.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fix VVK Tickets reservieren lassen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Einlass: 19:30

Beginn: 20:00

Eintritt VVK: 10€

                   AK: 13€

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 2 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel