Samstag 09.01.2021

Metalicover - A Tribute To Metallica

+ Overcome - A Tribute To Creed

 

Die angesagteste Metallica Tribute Band Deutschlands !
... authentisch, kraftvoll und voller Leidenschaft.

Nach zahllosen schweißnassen Clubshows und Festivalauftritten sind METALiCOVER die erste Wahl, wenn es um die Metal-Götter Metallica geht.

Wer diese Band einmal live erlebt hat, weiß: Hier wird nicht einfach nur nachgespielt!

Die Songs kopieren können viele - für METALiCOVER war jedoch klar, dass die Show mindestens genauso wichtig ist. So wurde von Anfang an Wert auf eine absolut authentische Bühnenshow gelegt.

Der Erfolg einer Tribute-Band steht und fällt mit der Qualität des Sängers! Nik erfüllt diese Aufgabe bei METALiCOVER – mit einer Stimme, die selbst die treusten Metallica-Fans kaum von der „echten“ unterscheiden können.

METALiCOVER halten sich bis ins Detai

OVERCOME hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Songs ihrer Idole so authentisch und emotional wie möglich auf die Bühne zu bringen.

Lasst uns gemeinsam eine der bekanntesten und erfolgreichsten Rockbands der 90er und 2000er Jahre feiern, live und in Farbe mit OVERCOME

Einlass: 20:00

Beginn ca 21:00

Eintritt: VVK 15€

                    AK: 19€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tickets bestellen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel