Freitag 27.10.2017

American Hitman + Support

Vom Irak-Veteran zum Rockstar

Von den Kriegsschauplätzen im Irak auf die Bühnen der Welt!

Die Brüder Tim und Dan Cord, beide Marine Corps Veteran, gründeten die Band mit anderen Marines und Musikern im Jahr 2005. Sie beschlossen beide nach 4 ehrenvollen gedienten Jahren und 2 Kampftouren im Irak das Marine Corps zu verlassen, um eine Karriere in der Musik im Jahr 2007 zu starten. Die Brüder verließen die übersättigte südkalifornische Musikszene und zogen nach Utah,

wo sie Schlagzeuger Phil Snyder und Bassist Dave Briggs trafen....

Fortan probte man jede freie Minute und spielte viele erfolgreiche Gigs im ganzen Land.

Ende 2009 wurde die Band eingeladen, die erste amerikanische Rockband in 36 Jahren zu sein, um in Vietnam zu spielen. Im dortigen Hard-Rock-Café brachten die amerikanischen Hitmen den vietnamesischen Leuten einen neuen und ungewohnten Klang, indem sie Aerosmiths "Walk This Way" mit keinem anderen als DMC DM vor einer ausverkauften Menge.
2013 spielten die "American Hitmen" bei "America`s Got Talent" vor und promt konnte man sich

durch 3 KO Runden rocken und die Welt wurde aufmerksam auf die die Band.  Mit ihrer neu gefundenen Beliebtheit traf die Band die nordamerikanische Tournee an und spielte auf so einigen großen Bühnen. Innerhalb der letzten 3 Jahre haben die amerikanischen Hitmen mit einigen der international anerkannten Musiker, wie Foo Fighters, Living Color, Black Stone Cherry, die Charlie Daniels Band, Sheryl Crow,

3 Doors Down oder Social Distortion die Bühne geteilt.

Im Jahr 2016 tourte die Band erstmals durch Europa  und dazu für eine Streitkräfte-Unterhaltungsreise eingeladen. Die Band beendete ihre zweite Tournee, indem sie für 13.000 + aktives Militär und ihre Familien auf der Ramstein Air Force Base in Deutschland spielte! Jetzt in 2017 traten die Hitmen bereits für das

US-Militär in Ägypten, Rumänien und Jordanien auf und wurden die erste Band, die jemals in irgendeiner der Basen in diesen Ländern aufgetreten ist!

Die amerikanischen Hitmen sind definitiv die wahre Definition aus America und Rock 'n' Roll!

Das wird ein geiler Abend!!!

Einlass: 19:30

Beginn: ca. 20:30

Eintritt: VVK: 12€

                     AK: 15€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schnell Tickets bei uns reservieren lassen...

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 2 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel