Freitag 20.09.2019

Evertale, Thornbridge + Tyrant Eyes


Zwei der momentan spannendsten, deutschen Bands im Bereich Power-Metal tun sich zusammen um auf eine Rundreise zu gehen.

 

 

EVERTALE haben bislang zwei Alben veröffentlicht. Das jüngste trägt den Namen „The Great Brotherwar“ und hat sie unter anderem auf das „Bang Your Head“ Festival, die „70.000 Tons Of Metal“ Kreuzfahrt und eine Tour mit Van Canto gebracht. Sollten Blind Guardian irgendwann mal in den Ruhestand gehen, hier steht der Nachfolger bereit!

 

THORNBRIDGE: Die Jungs aus dem Frankfurter-Raum haben ebenfalls bereits zwei Alben am Start. Jüngst waren sie auf Tour zu bewundern gemeinsam mit Rhapsody Of Fire. Insgesamt ist ihr Power-Metal noch ein Stück epischer als bei Evertale.

Ein Opener wird bald bekannt gegeben!

Einlass: 19:00

Beginn: ca. 20.30

Eintritt: TBA

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tickets bestellen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel