Freitag 19.11.2018

Blood Night - Part II

BLOOD (Special Show)                                                                                        + INHUME (NL) + PUTRID OFFAL (FR) + HELLKNIFE

Nachdem sich Blood-Sänger Martin schwer am Bein verletzt hatte, war es ihnen unmöglich am 19.05.2018 in Weinheim zu spielen. Hier kommt nun der Nachhol-Gig mit starken Supports in Mörlenbach-Weiher, nur 10 KM von Weinheim entfernt, in der kultigen Live Music Hall!

BLOOD: Erster Gig der Jungs nach dem Unfall von Martin und erster Gig in Hessen seid gefühlten Äonen. Huldigt den Urvätern des deutschen Grind! 30 Years Of Madness!

INHUME: Sicker Death-Grind aus den Niederlanden. Die Jungs existieren nun bald auch schon 25 Jahre und sind sich (ähnlich wie Blood) immer treu geblieben. Darüber hinaus verbindet die Band eine jahrzehntelange Freundschaft mit Blood. Das wird schnell, das wird laut!

PUTRID OFFAL: kommen aus Frankreich und sind ebenfalls im Deathgrind beheimatet. Auch diese Jungs gehen stark auf ihr 30-Jähriges Bestehen zu. Für alle Fans von Cannibal Corpse, Napalm Death oder Terrorizer.

HELLKNIFE: Bock auf ein bisschen Crust ‚N‘ Roll zum aufwärmen? Da kommen Hellknife aus Mannheim genau richtig. Hier vereinen sich Musiker von unter anderem Spheron, Mortified und Tombthroat.

Einlass: 19:30

Beginn ca: 20:00

Eintritt VVK: 15€

                   AK: 18€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tickets bestellen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 1 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel