Freitag 11.08.2017

NIGHT DEMON - Darkness Over Europe 2017

Special Guest: Sensles                                                               Support: Old Mother Hell

Night Demon, bestehend aus Jarvis Leatherby (Gesang/Bass), Armand John Anthony (Gitarre) und Dusty Squires (Schlagzeug), befinden sich unmittelbar vor dem größten Album/Tournee-Abenteuer ihrer bisherigen Karriere. Der zweite Longplayer der Band, ein fabelhaftes Werk namens Darkness Remains, steht unmittelbar vor seiner weltweiten Veröffentlichung. Eingeleitet durch die Vorabsingle inklusive Videoclip ´Welcome To The Night` zeigt Darkness Remains die Band so, wie es die Fans gehofft haben: inspiriert von der Energie des NWOBHM, aber ebenso mit eigenständigem und unverwechselbarem Songwriting, das mittlerweile in einen noch individuelleren Sound und in schärfere Konturen mündet und gleichzeitig keinem Risiko aus dem Weg geht. Darkness Remains weist eine raue, kraftvolle, facettenreiche und klare Produktion aus, mit der die Songs perfekt in Szene gesetzt werden und die den Standard vorgibt, wie ein traditionelles Metal-Album im Jahre 2017 klingen sollte. Natürlich werden diese eisernen Straßenkrieger jetzt sofort wieder Vollgas geben, um das neue Album zu promoten: Für Night Demon ist keine Bühne weder zu klein noch zu groß, die Band wird jedes Publikum mühelos im Sturm erobern. Willkommen in diesen gesegneten Nächten …

 

 

SENSLES - das steht für direkten, ehrlichen MELODIC THRASH METAL seit 1988. Passend zu den glorreichen 80er Jahren sind bei SENSLES die musikalischen Einflüsse ihrer alten Helden wie METALLICA, ICED EARTH oder auch IRON MAIDEN schwer zu überhören. SENSLES - das steht aber auch für geballte, leidenschaftliche Live-Power von Frontschwein Hille und seiner Truppe. Diesen Ruf als hervorragende Live-Band erspielte sich SENSLES über all die Jahre bei Festivals und Clubshows u.a. mit GRAVE DIGGER, den APOKALYPTISCHEN REITERN uvm.

Kraftvoll. Erdig. Herb.
Old Mother Hell sind pure Energie.
Unaufhaltsam wie ein Rammbock.
Gnadenlos wie eine Dampfwalze.
Bärenkraft vereint mit Melodie.

Einlass: 20:00

Beginn: ca. 20:30

Eintritt: VVK: 14€

                    AK: 18€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schnell Tickets bei uns reservieren lassen...

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 2 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel