Freitag 08.10.2021

Heldmaschine - 'Im Fadenkreuz' Tour 2021

Heldmaschine - 'Im Fadenkreuz' Tour 2021


Präsentiert von metal.de, Legacy und Cute and Dangerous


'IM FADENKREUZ', das aktuelle Album der HELDMASCHINE wird frenetisch gefeiert; sowohl von der Presse als auch von den Fans auf umjubelten Konzerten. Im März 2020 war die Band kurz nach dem Start gezwungen, ihre Frühjahrstour abzubrechen. HELDMASCHINE können es daher kaum erwarten, im Herbst 2021 endlich wieder loszuziehen, um jeden ins Fadenkreuz zu nehmen, der sie bislang noch verpasst hat. Mit ihrer unvergleichlichen Live-Energie werden HELDMASCHINE auch diese Tour zu einem einmaligen Erlebnis machen. HELDMASCHINE sind schlicht eine der besten Livebands, die derzeit zu finden sind - nämlich genau IM FADENKREUZ!

Einlass: 19:00

! Tickets vom 26.03.2020 und 07.10.2020 (Halle02 Heidelberg) behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden !

Tickets bei Eventim:

fal.cn/34HJZ
 

Hardtickets im Bandshop:

bit.ly/2vwYOgn
 

Tickets bei Headline Concerts: https://headlineconcerts.de/shop/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel