Freitag 01.11.2019

The Unity - Rise Tour 2019

+ DeVicious

+ Tyrant Eyes

Auf dieses Konzert freuen wir uns ganz besonders!

 

Bei The Unity merkt man überall dass hier alte Hasen zu Werke gehen. Die Gamma Ray-Mitglieder Henjo Richter (Gitarre) und Michael Ehré (Drums) gründeten 2016 die Nebenspielwiese, um ihre Vorliebe für Hardrock mehr auszuleben als dies die Stammband zulässt. Das hanseatische Metal-Urgestein Richter zockte auch schon mit Avantasia auf "The Metal Opera", während Ehré die Stöcke für Firewind, Axel Rudi Pell und Unisonic schwang. Den Rest der Truppe entleiht Ehré bei sich selbst: Sänger Gianba Manenti, Gitarrist Stef E, Basser Jogi Sweers und Keyboarder Sascha Onnen spielen allesamt bei dessen Projekt Love.Might.Kill. Nach achtzehnmonatiger Klausur erschien 2017 das Debüt bei SPV und setzt ein erstes Ausrufezeichen in der Szene.

 

Wir sind entzückt die tolle bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns wie Bolle auf diesen Tag.

Als Supports werden DEVICIOUS und TYRANT EYES agieren, die den Abend sicher einmalig machen!

PFLICHTTERMIN!!!

Einlass: 19:00

Geginn: ca. 20:00

Eintritt VVK: 15€

                   AK: 19€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tickets bestellen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel