Donnerstag 29.06.2017

Frozen Shadows Howling

MONARQUE + ENDE + KÂHLD

Drohende Schatten präsentiert euch erstmalig in Kooperation mit der Live-Music-HAll ein kleines Konzert im Sommer, bei dem- wie ihr es von uns seit 15 Jahren gewohnt seid- die Gruppen und ihre dargebotene Musik und Kunst im Vordergrund stehen. Wir verzichten bei dieser idealistischen Angelegenheit auf Vorverkauf, deshalb wird es NUR EINLASS AN DER ABENDKASSE geben, mit dem Betrag von 20.- € tragt ihr dazu bei, die Unkosten zu decken, die Gruppen zu entlohnen und unsere Arbeit fortzuführen.

Die Gruppen, die Live Music Hall Weiher und wir Veranstalter blicken mit Zuversicht eurer Anwesenheit entgegen. Das FROZEN SHADOWS HOWLING ist für diejenigen gedacht, für die noch der altehrwürdige , edle Geist des Black Metals im Mittelpunkt steht.

- Monarque ( Kanada/ Québec)- Mystik, Majestätik und der rauhe verträumte Charme des frühneunziger Black Metals paart sich mit der eigenwilligen Dynamik der Franko- Kanadier und ihren erhabenen Hymnen. Geisterhafte Schreie verhallen im Nirgendwo..
Erstmalig in Süddeutschland zu sehen und der Anlass für diesen Abend. Deren Magie entfaltet sich eindeutig bei einer Indoor- Show, Referenz sind hier die bereits jetzt zeitlosen Klassiker " Ad Nauseam" und " Lys Noir".

- ENDE ( Frankreich )- pechschwarze und atmosphärische Hymnen aus der Bretagne, schnörkellos und kraftvoll dargeboten- eine Premiere in Deutschland und sicher kein Geheimtipp mehr.

- KÂHLD ( Deutschland)- diese junge vor Hingabe strotzende Gruppe hat sich den Platz und die Würde mehr als verdient mit ihren wildromantischen Hymnen den Abend zu eröffnen, ihr könnt gespannt sein.

 

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Eintritt: only Abendkasse 20€

 

Wer Fragen hat , die er sich nicht selbst beantworten kann, möge uns gerne eine Mail schicken an:

frozenshadowshowling@gmx.de schreibt.

 

Wer beim Ticket aber sicher gehen mag, möge uns ebenso eine Mail schicken.
Pro Ticket muss ein Vor- und Nachname angegeben werden.
Die Reservierungen sind kostenlos, unverbindlich und nicht zwingend noetig.

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 2 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel