Donnerstag 06.09.2018

Blaze Bayley

 

BLAZE BAYLEY ist ein Singer / Songwriter geboren am 29. Mai 1963 in Birmingham, England. Nachdem er 1984 seine professionelle Musikkarriere in WOLFSBANE begonnen hatte, stieg seine Karriere auf globale Höhen, als er zu IRON MAIDEN stieß, mit dem er zwei Alben veröffentlichte und zwischen 1994 und 1999 weltweit tourte.

Nachdem er Iron Maiden verlassen hatte, begann Blaze eine Solokarriere, in der er bis zum Jahr 2017 9 Alben veröffentlicht hat und einen beneidenswerten Ruf als einer der am härtesten arbeitenden Künstler der Welt hat.

Einlass: 19:00

Beginn ca 20:00

Eintritt: VVK: 15€

                     AK: 20€

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tickets bestellen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

LIVE-MUSIC-HALL
Hauptstr. 73
69509 Mörlenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(+49)   0170 - 7379283

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

PUB:

Mo-Fr von   17- 0 Uhr

Sa.    von   18- 1 Uhr

 

HALL:

bei Party`s:       21- ca. 2 Uhr

bei Konzert:     20- ca. 1 Uhr

 

Aber auch diese Zeiten weichen je nach Party ab...  ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel